Über uns 2018-09-08T11:46:52+02:00

Mit der unbändigen Motivation, Ihnen dabei zu helfen, alles für Ihr Zuhause zu finden, bringen wir bei Grizzly die Auswahl unserer Produkte durch moderne und industrielle Standards auf den Punkt, indem wir nicht nur die Produktlösungen für die steigenden Anforderungen in Ihrem Haushalt bieten, die Sie schon immer gesucht und gebraucht haben, sondern auch verlässliche Produkte, die kostengünstig die Vorstellung des Kunden von Perfektion erfüllen.

Wir fertigen und verkaufen eine umfangreiche Auswahl an Haushaltsprodukten, die Sie in den Bereichen Küche, Lager, Wäsche und Reinigung unterstützen. Wir bieten zur Zeit Flaschenregale, Klappboxen, Backwaren, Abfalleimer und vieles mehr an.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, also achten besonders darauf, zu jeder Zeit die besten Ausgangsmaterialien zu verwenden um unseren Kunden effiziente Produkte zu einem sehr günstigen Preis anzubieten.

Unser Angebot an Haushaltswaren erweitern wir stetig, nicht nur um Produkte für den täglichen Gebrauch, sondern auch um saisonale Waren. Als passionierter Onlinehändler, der sich zum obersten Ziel gesetzt hat Ihre Zufriedenheit zu garantieren, haben wir uns dazu verpflichtet, unsere Bandbreite an Produkten, von denen viele meist nicht in Geschäften vor Ort zu finden sind, kontinuierlich zu aktualisieren. Um diese Ziele durchzusetzen und langfristig zu erfüllen, arbeiten wir sehr eng mit Lieferanten und Herstellern zusammen und tauschen uns in kurzen regelmäßigen Abständen aus.

Was auch immer Ihr Haushalt benötigt oder Sie sich für Ihr Zuhause wünschen, wir bei Grizzly werden all Ihre Sehnsüchte/Ansprüche zum Leben erwecken.

About 2018-09-08T11:14:20+00:00

Distilled from a burning urge edged towards helping you find satisfaction with anything for your home and garden. At Grizzly, we formulate our choice of products through modern and industry standard procedures to cover extensive range of offers suitable not only at providing working solutions to the challenges depriving your homes and gardens or elsewhere of the feel you’ve always wanted and aspired to, but to deliver reliable solutions that are both cost-efficient and consistent with every customer’s idea of perfection.

We manufacture and sell a wide range of household products for helping you out in your kitchen, garden, storage, laundry and cleaning. The products we are offering currently are wine racks, collapsible crate, ironing boards and waste bins, etc.

We aim for the satisfaction of our clients, that is why we make sure we get the best of high quality of raw materials and get our clients efficient products at a very convenient price.

We have a constantly growing line of household products ranging from every day to seasonal products. As a dedicated online retailer holding your satisfaction is our prime priority, we ensure to continuously update our range of products, many of which are often not readily available in high street shops. Whatever your household and garden desires are, we at Grizzly are capable of bringing to life all of your aspirations.